Requiem einer Verlorenen

Requiem einer VerlorenenRequiem einer Verlorenen – Ein  spannender Berlinkrimi nicht nur für Frauen

Inhaltsangabe

Wieso wird eine junge Mutter ermordet und warum jagt ein Auftragskiller deren beste Freundin? Und welche Rolle spielen dabei der Drogenhandel und die undurchsichtige Geschäftsführerin einer angesagten Berliner Diskothek?

Die charmante Beerdigungsunternehmerin und scharfsinnige Hobbydetektivin Nina Heinrichs macht sich auf die Suche nach dem Mörder und arbeitet auch diesmal wieder mit dem attraktiven aber auch bärbeißigen Kommissar Frank Sourell zusammen. Dabei stellt sie fest, dass sie ihn noch immer liebt, doch er ist nicht mehr zu haben. Denn er ist jetzt mit der blonden Eva zusammen und die beiden verbindet viel mehr als Nina ahnt.

Von ihren Gefühlen unbeirrt und trotz manch brenzliger Situation lässt sich Nina bei ihrer Suche nach dem Mörder nicht aufhalten und überführt ihn schließlich seiner gerechten Strafe.